Nutzen

Wir verstehen unter einem Imagemovie ein kurzes Video, welches ein Image, sei es das eines Unternehmens, eines Produktes oder einer Dienstleistung optimal präsentiert. Optimal heißt:

um nur einige wichtige Kriterien zu nennen.

Ein Imagemovie soll meist nicht länger als 1-2 Minuten dauern und ist via Hyperlink sofort abrufbar aus dem Internet.

Der Nutzen für den Konsumenten ist hoch. In wenigen Sekunden erfährt er hier sehr viel mehr über ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung.

Gedruckte Imagebroschüren gibt es schon sehr lange, auch den klassischen Werbefilm. Erst jetzt, wo das breitbandige Internet und die erforderlichen multimedialen Technologien zur Verfügung stehen, hat ein Web-basierendes Movie viele Vorzüge im Vergleich zu den traditionellen Produktionen. Ein Imagemovie, wie wir es bereitstellen, wird kostengünstig produziert und kann fast zeitgleich im globalen Markt angeboten werden. Das ist eine der Antworten auf die Herausforderungen von dynamischen Wachstumsprozessen.

Seien Sie dabei, wenn es darum geht, weit vorne zu sein.

Einige Beispiele: